Lydia Ernst

Mein Interesse an Bewusstseinsentwicklung und -erforschung hat mich in den letzten Jahrzehnten in viele Ausbildungen geführt:

 

Kinesiologie, Familienstellen, Geistheilung, Enerergie- und Bewusstseinsmedizin, BodyTalk, Anatomie und Physiologie, Osteokinetik, Biogeometrie und weitere New-Age Seminare.

 

Dieses Wissen war mir jedoch nicht genug, ich spürte in mir den Wunsch nach meiner eigenen Wahrheit und begann mit intensiver Selbsterforschung. Durch diese Erfahrungen und Erkenntnisse startete die Heilung meines Emotionalkörpers, was ein tieferes Fühlen ermöglicht.

 

Dies führte mich 2015 zu meiner zweijährigen Ausbildungsreihe zum 5D-Coach. Hier begleite ich Menschen in ihre eigene Selbstermächtigung - in Einzelsitzungen oder Seminaren.

Jede Heilung beginnt im Inneren des Selbst.

Jede Krankheit ist ein Ausdruck, nicht bei sich zu sein,

gefangen im Spiel des Äußeren, des Materiellen.