Erwache aus Deinem Traum und werde Dein eigener Schöpfer!

Wir alle hier auf dieser Erde sind Spieler (Schöpfer), die auf diesem Spielfeld tiefe Erfahrungen als ein Individuum (Person-Teilseele) erleben.

 

Durch unsere eigenen Denkfehler (Verstand-Ego), geprägt  vom Umfeld (Familie, Kultur, Religion, Schulen, Arbeitsplatz usw.), haben wir die Übersicht über die Möglichkeiten innerhalb des Quantenfeldes (essenzielles Spielfeld, Urfeld oder Urschöpfung), verloren.

 

Die meisten von uns haben durch die vielen Filter vor unseren 5 Sinnen nur noch einen Tunnelblick. Viele eingebrannten Muster unserer Vergangenheit zeigen sich in unseren Energiekörpern, der Blaupause unseres physischen Körpers. Wir erleben diese als Schicksalsschlag (Ursache und Wirkung) Krankheiten, Leid, Unfälle, Familienprobleme und vieles mehr.


Unser gemeinsames Ziel ist es, die Filter zu lösen, um das größere Bild wiedererkennen zu können und uns wieder anzubinden an die Urquelle allen Seins (Nullpunktfeld, Hauptseele, Gott, Nirvana, AllEinheit, ...).

 

Es gilt, das Spielfeld neu zu kreieren, neue Wege einzuschlagen, alte Muster aufzulösen, Geistig-Emotional zu heilen!

Die Wahrheit und Weisheit liegt in uns.

"Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten.

Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal."

 

vermutlich von Charles Reade