Geistig-Emotionales Heilen

Geistig-Emotionales Heilen ist keine Technik, es ist etwas ganz natürliches. Etwas, das wir seit unserer Geburt praktizieren, ohne, dass es uns bewusst ist. Geistig-Emotionales Heilen ist FÜHLEN.

 

Das Universum ist erfüllt von unendlicher Schöpferkraft, von Liebe und Fülle. Diese Energie ist ewiges und unendliches Bewusstsein und steht uns allen jederzeit und unbegrenzt zur Verfügung. Oft haben wir jedoch keine Erinnerung mehr an unsere Schöpferkraft, oder an unser wahres Zuhause.

 

Als Bewusstseinscoach unterstütze ich Dich, mithilfe des Geistig-Emotionalen Heilens, den Schutzwall an energetischen Blockaden, Programmierungen, emotionalen Mustern, karmischen Strukturen und Ahnenthemen, Fremdseelenanteilen, Schwarzer Magie, Flüchen, Schwüren, Verträgen, Schuldbekenntnissen und Mangelgelübden, Schocks und Traumata, Krankheiten, Depression, Burnout und vielen mehr, zu lösen, der Dich von Deiner Einheit abgetrennt hat.

 

Als Geistig-Emotionaler Helfer und Bewusstseinscoach arbeite ich ausschließlich im Feld dieser freien und reinen Energie, nicht aber mit aufgestiegenen Meistern, Erzengeln oder anderen Wesenheiten. Das All-Einheitsbewusstsein ist die einzige Quelle, aus der heraus diese Arbeit entsteht und auch transformieren kann. Ich begleite Dich wieder zu Deiner Seelenführung in der All-Einheit zurück (Erlernen von Null/Seelenraum). Somit können sich polare Energien lösen und transformieren, was die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen stärkt.

 

Durch das Erkennen des zugrunde liegenden Themas findet ein Bewusstwerdungsprozess statt. Mit dem Formulieren einer Absicht (freie Energie) wird der Fokus auf die Lösung der Blockade gelenkt und kann so transformiert werden. Zudem führe ich Dich gern in das Sprechen von Absichten ein. Damit gehst Du in die Selbstermächtigung und kannst Dein Leben wieder selbstbestimmt führen, in Übereinstimmung mit dem All-Einheitsbewusstsein.

 

Das Fühlen, die Seele, kennt keine Trennung, keinen Raum und keine Zeit. Deshalb ist es möglich, Geistig-Emotionales Heilen auch als Fernsitzung übers Telefon in Anspruch zu nehmen.