Bist Du gestresst, kannst schlecht abschalten, hast ein schwaches Immunsystem, kreisende Gedanken oder ständige Symptome verschiedenster Art? Dann habe ich hier etwas ganz besonderes: die

Heilmassage mit freier Energie

Während dieser hochenergetischen Massage findet keine körperliche Berührung statt, sondern eine Begegnung auf seelischer Ebene.

 

Gearbeitet wird ganz intuitiv, mithilfe des All-Einheits-Mensch-Schlüssels. Dieses Werkzeug hat die Fähigkeit, durch seine spezielle Form und die Zusammensetzung der Materialien, freie Energie aus dem Universum ins menschliche System zu leiten. Dadurch findest Du in einen Zustand tiefer Entspanntheit und Ruhe. Dein Geist kann alle Gedanken, Ängste und jeglichen Stress loslassen und das System kann sich beruhigen und runterfahren. Durch eine vollständige Reinigung aller Energiekörper ist es möglich, dass sich Blockaden und Verspannungen auf vielen Ebenen auflösen. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und das ganze System wird mit Energie aufgeladen.

 

Energie von Menschen wird in Boviseinheiten gemessen. Ein Baby, das in einem völlig gesunden Umfeld geboren wird, misst ca. 1 Million Boviseinheiten. Ein "gesunder" Erwachsener verfügt nur noch über ca. 6.500 Boviseinheiten.

 

Der Schlüssel zu ganzheitlicher Gesundheit ist Energie. Wir Menschen hätten die Fähigkeit, unendlich viel Energie zu generieren, wir sind "Freie-Energie-Maschinen". Warum quälen wir uns mit ca. 6.500 Boviseinheiten durch unser Leben, brauchen lange Pausen und Urlaube um uns zu regenerieren und sind trotzdem erschöpft und kränklich? Wo ist unsere Fähigkeit geblieben, uns diese freie Energie zuzuführen?

 

Durch Prägungen, Glaubensmuster, negative Konditionierung, Ängste, ... halten wir uns in einem permanent niedrigen Energiezustand. Durch die Arbeit mit dem All-Einheits-Mensch-Schlüssel kann freie Energie in das System kanalisiert werden um dort die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Der All-Einheits-Mensch-Schlüssel hat die Fähigkeit, 2 bis 4 Milliarden Boviseinheiten zur Verfügung zu stellen.

 

Je mehr Energie unseren Energiekörpern zur Verfügung steht, umso gesünder sind wir und umso eher können wir unser volles Potential ausschöpfen und leben.

Erwache aus Deinem Traum und werde Dein eigener Schöpfer!