In der Natur strebt alles nach Ausgleich, Balance. Wer etwas gibt, darf auch eine entsprechende Gegenleistung erhalten. Daher erlaube ich mir folgenden Energieausgleich für eine Behandlung/Einzelsitzung:

 

50 bis 60 Minuten: € 100

90 Minuten: € 150

Bitte in bar oder als Banküberweisung.

IBAN: AT93 2050 9000 0011 6780, BIC: SPREAT21XXX

 

Eine erste Sitzung bedingt ein vorhergehendes ca. 10-minütiges Telefonat zum Kennenlernen und Besprechen wichtigster Themen.

 

Für unseren Termin trage bitte helle und bequeme Kleidung, wenig Schmuck. Wenn möglich KEIN Schwarz oder Rot. Diese beiden Farben haben die Eigenschaft, sofort jegliche Energie abzuziehen, was die Energiearbeit und den Energieaufbau blockieren würde.

Ich freue mich auf Dich und darauf, Dich dabei zu unterstützen, Deine Wahrheit zu finden.