Frei zu sein bedeutet, die Verantwortung für das eigene Leben wieder zu übernehmen, Blockaden zu lösen, die eigene Wahrheit zu finden und den Weg der Seele zu gehen. Authentisch und lebendig.

Gerne begleite ich Dich in diese Freiheit!

Herzlich, Lydia Ernst

Das Spiel des Lebens begann für mich im Jahre 1963. Viele prägsame Erlebnisse in meiner Kindheit haben mich dazu eingeladen, mich mit meinen eigenen Themen auseinander zu setzen. Selbsterforschung stand am Beginn meiner Reise.

 

Ich habe mich einige Jahre sehr intensiv mit ganzheitlicher Gesundheitsfürsorge, Energie- und Bewusstseinsarbeit beschäftigt. Auf meinem Weg begegneten mir viele wertvolle Methoden und ich ließ mich ausbilden in:

  • Therapeutic Touch
  • Kinesiologie
  • Three in One Concept (zum Consultat Facilitator)
  • Energiemedizin BodyTalkSystem (zum Practitioner und Ausbilder im Basiskurs Access)
  • viele interne Spezialausbildungen in BodyTalk wie Mindscape, energetische Lymphdrainage, Strukturelle Integration, TCM, uvm.
  • Anatomie und Physiologie
  • Biogeometrie
  • Osteokinetik
  • Spiritual Respondence Technik (SRT)
  • Bewusstseinsarbeit (mehrjährige Ausbildungsreihe)

 

Jedes Thema, jedes Symptom und jeden Konflikt, den ich für mich selbst klären konnte, stellte eine riesige Befreiung dar. Mit jeder Blockade, die sich löste, erhöhte sich meine Energie und damit auch mein Bewusstsein. Mein erlerntes Wissen hat sich mit meinen eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen verbunden und wurde dadurch ein Teil von mir.

 

In meiner Arbeit mit Menschen darf ich erleben, wie sich Ängste, Schmerzen, Depressionen, Krankheiten uvm. auflösen und Transformationen geschehen darf. Das erfüllt mich mit sehr tiefer Dankbarkeit.

 

Unsere Themen sind wie ein großer Eisberg. Meist sieht man nur die Spitze, das offensichtliche Problem. Doch darunter verbirgt sich viel mehr. Die Kunst ist, die Wurzel des Themas zu erkennen und zu lösen. Diese kann sich aus mehreren Konflikten, Traumas, Inkarnations- und Ahnenthemen usw. auseinander setzen.

 

Wir selbst sind verantwortlich für unser Leben. Wir sind Schöpfer und projezieren unsere Themen auf unser Umfeld. Sobald sich Glaubensmuster, Konflikte, Traumas usw. in der Tiefe unserers Selbst lösen, befreien wir uns davon und verändern dadurch unser Leben. Wir ENTwickeln uns.

 

Nach fast 20 Jahren intensiver Auseinandersetzung mit den Themen Selbsterforschung, Gesundheit, Energie- und Bewusstseinsarbeit, war es mir nun ein Bedürfnis, mich von allen Titeln, Zertifikaten und deren Verwicklungen zu lösen. Als Lifecoach begleite ich Menschen in allen Lebenslagen und teile mein breitgefächertes Wissen und meine Erfahrungen sehr gern in Einzelsitzungen und Seminaren.