"Erinnere Dich an Dein wahres Wesen!"

Workshop mit Lydia & Patricia Ernst

Sa., 11.11.2017 von 13 bis 16 Uhr in der VS Höfen


„Wer bin ich?“ Manche Wissenschaftler und Philosophen widmen ihr ganzes Leben dieser Frage.

 

Was wäre, wenn wir dieses Wissen bereits in uns tragen und uns nur daran erinnern müssten? Was wäre, wenn die Antworten auf alle Fragen schon da sind, wir jedoch bisher immer im außen, anstatt im Inneren danach gesucht haben?

 

In diesem Workshop geht es darum, wieder ins Fühlen und nach Innen zu gehen und den Antworten unserer inneren Weisheit zu lauschen. Lydia & Patricia kombinieren fachliches Wissen mit einfachen und praktischen Übungen zur Selbsterforschung.

Das Erkennen Deiner wahren Natur kann Deine Welt und alles darin verändern.

Der Workshop findet im Rahmen der Erwachsenenschule Höfen-Wängle statt. Anmeldungen bitte direkt online, per E-Mail: es-hoefen-waengle@tsn.at oder unter der Tel.: +43 676 33 122 48. Wir freuen uns auf Dich!